abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone GigaKombi+young tarif
ToniZ
Rookie
Rookie

Hallo ich habe bei einem drittanbieter einen Vodafone mobilfunk Vertrag gefunden der wie folgt aussieht:

Jedoch stellt sich mir da folgende Frage kann ich den Giga-Vorteil meiner Mutter benutzen? wir haben nicht den selben Wohnort und der Vertrag soll auf mich laufen (junge Leute) ich bin 24

Provider: VodafoneVodafone Young M mit Smartphone mit GigaKombi-Vorteil
  • Für Vodafone DSL,Cable oder Unitymedia Kunden zwischen 18 - 27 Jahren
  • 25 GB (statt 20 GB) LTE Internet-Flatrate mit bis zu 500 Mbit/s, danach SpeedGo
  • Allnet-Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze sowie ins dt. Festnetz
  • EU-Roaming inklusiv
2 Antworten 2
Lalapanzi
Host-Legende
Host-Legende

Hallo @ToniZ!

 

Hast Du hier schon einmal reingeschaut? @Helferlein  hat sehr ausführlich beschrieben, was für Voraussetzungen die GigaKombi hat.

 

Viele Grüße

Lalapanzi

reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn die Mutter den GigaKombi-Vorteil nicht schon für einen eigenen Mobilfunkvertrag nutzt...

Denn es kann pro Festnetzanschluß nur EINEN Mobilfunkvertrag mit GigaKombi geben.

 

Bei abweichendem Vertragsinhaber, abweichender Anschrift und eventuell auch abweichender Bankverbindung dürfte das aber eher schwierig, wenn nicht sogar unmöglich werden.