Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ausfall interaktive Dienste im Raum Berlin

 

Mein Vodafone APP:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Vodafone GigaKombi+young tarif
Highlighted
Rookie

Hallo ich habe bei einem drittanbieter einen Vodafone mobilfunk Vertrag gefunden der wie folgt aussieht:

Jedoch stellt sich mir da folgende Frage kann ich den Giga-Vorteil meiner Mutter benutzen? wir haben nicht den selben Wohnort und der Vertrag soll auf mich laufen (junge Leute) ich bin 24

Provider: VodafoneVodafone Young M mit Smartphone mit GigaKombi-Vorteil
  • Für Vodafone DSL,Cable oder Unitymedia Kunden zwischen 18 - 27 Jahren
  • 25 GB (statt 20 GB) LTE Internet-Flatrate mit bis zu 500 Mbit/s, danach SpeedGo
  • Allnet-Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze sowie ins dt. Festnetz
  • EU-Roaming inklusiv
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Datenguru

Hallo @ToniZ!

 

Hast Du hier schon einmal reingeschaut? @Helferlein  hat sehr ausführlich beschrieben, was für Voraussetzungen die GigaKombi hat.

 

Viele Grüße

Lalapanzi

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Wenn die Mutter den GigaKombi-Vorteil nicht schon für einen eigenen Mobilfunkvertrag nutzt...

Denn es kann pro Festnetzanschluß nur EINEN Mobilfunkvertrag mit GigaKombi geben.

 

Bei abweichendem Vertragsinhaber, abweichender Anschrift und eventuell auch abweichender Bankverbindung dürfte das aber eher schwierig, wenn nicht sogar unmöglich werden.

Mehr anzeigen