TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.06.2018 12:48
Hallo,
mein Vodafone GigaKombi Vertrag Red M (10GB + 4GB) ist leider nur mit 4GB Datenvolumen ausgestattet.
Es fehlen die 10GB aus dem Kombivorteil.
Die Verträge sind beide in meinem "MeinVodafone" sichtbar und auch die 10€ Rabatt werden abgezogen aber eben ich die 10GB Extravolumen.
Danke für Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.06.2018 07:30
Hallo qui3t,
wir hatten dieses Thema doch bereits per PN geklärt
Deine erneute Anfrage hört sich leider so an, als ob es noch gar nicht besprochen wurde.
Da Du einen Teil geschäftlich und den anderen Teil privat nutzt, ist die GigaKombi (10 GB) nicht möglich.
Du kannst gern per PN auf mein Alternativangebot antworten.
Viele Grüße,
Susan
am 05.06.2018 14:24
Und wann wurde die Gigakombi eingerichtet?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 05.06.2018 14:26
Mobilfunkantrag wurde Ende Dezember letzten Jahres gestellt und Vertragsunterlagen hab ich in der ersten Januar Woche bekommen.
am 05.06.2018 14:29
Das ist toll, beantwortet aber nicht meine Frage...
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 05.06.2018 14:36
Was heißt "eingerichtet"?. Die 10€ Nachlass wurden sofort gewährt auf den DSL Anschluss und im Mobilfunkantrag steht Red M mit GigaKombi Vorteil. Ich habe keine weiteren Benachrichtigungen erhalten das nochwas eingerichtet wurde wenn Sie das meinen.
Ich habe nur im Forum gelesen das es etwas dauern kann bis man die 10GB zusätzlich bekommt was aber bis heute nicht der Fall ist.
am 06.06.2018 07:30
Hallo qui3t,
wir hatten dieses Thema doch bereits per PN geklärt
Deine erneute Anfrage hört sich leider so an, als ob es noch gar nicht besprochen wurde.
Da Du einen Teil geschäftlich und den anderen Teil privat nutzt, ist die GigaKombi (10 GB) nicht möglich.
Du kannst gern per PN auf mein Alternativangebot antworten.
Viele Grüße,
Susan
am 06.06.2018 09:39
Hi Susan,
das System hat mir die ganze Zeit nicht erlaubt Dir PN zu schicken (3 mal probiert an unterschiedlichen Tagen). Kam jedesmal die Meldung das dies geblockt sei bei Dir. Heute habe ich es nochmal versucht und siehe da auf einmal ging es.
Wenn Du also meine Nachricht erhalten hast können wir diesen Thread als gelöst markieren.
Danke.
am 09.06.2018 10:56
Hi @qui3t,
danke für den Hinweis. Hier mach ich dann - wunschgemäß - ein Schloß drauf.
Susan meldet sich schnellstmöglich auf Deine PN.
Beste Grüße,
Norman