abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Giga100 Willkommensgeschenk für Unitymedia
Waast
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die 100 GB sind ja 12 Monate gültig. Wenn ich das nun verbraucht habe und Volumen nachbuche was ja laut Vertrag auch gehen soll wie lange ist dieses dann gültig? auch wieder 12 Monate oder wie lange?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Waast,

 

Du kannst im Anschluss an die 100 GB zusätzliches Datenvolumen in folgenden Stufen buchen:

 

  • 1 GB für 2,99 Euro
  • 5 GB für 9,99 Euro
  • 10 GB für 14,99 Euro
  • 25 GB für 24,99 Euro

Das zusätzliche Datenvolumen steht Dir dann bis zum Ende des Abrechnungszeitraumes zur Verfügung. Unter https://center.vodafone.de siehst Du unter dem Punkt Verbrauch wie lange das Datenvolumen noch verfügbar ist.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Waast
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hat keiner nen Plan?

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Waast,

 

Du kannst im Anschluss an die 100 GB zusätzliches Datenvolumen in folgenden Stufen buchen:

 

  • 1 GB für 2,99 Euro
  • 5 GB für 9,99 Euro
  • 10 GB für 14,99 Euro
  • 25 GB für 24,99 Euro

Das zusätzliche Datenvolumen steht Dir dann bis zum Ende des Abrechnungszeitraumes zur Verfügung. Unter https://center.vodafone.de siehst Du unter dem Punkt Verbrauch wie lange das Datenvolumen noch verfügbar ist.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Seb4sti4n,

ich weiß, mein Beitrag ist hier glaube ich nicht richtig, aber ich bin neu hier und habe keine geeignete stelle gefunden. Vielleicht kannst du mir trotzdem weiterhelfen?

Ich bin UnityMedia Kunde und habe das hier besagte "Willkommensgeschenk für Unitymedia-Kunden" per Post bekommen. Leider hat meine Frau die Karte, mit der ich mir meinen Router abholen kann, in den Papiermüll geschmissen. Gibt es noch eine Möglichkeit eine Neue zu bekommen?

Vielen Dank schon einmal.

Gruß

Daniel

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daniel (GreatDaneEN),

 

ich bin zwar nicht Sebastian 😉 , möchte aber hier kurz informieren.

 

Ohne den Gutschein des Willkommensbrief kann das Geschenk leider nicht eingelöst werden. Auch ein Neuversand dieses Briefs ist nicht möglich.

Tut mir leid, dass ich keine anderslautende und positivere Info für Dich habe.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!