TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.09.2019 11:24
Die 100 GB sind ja 12 Monate gültig. Wenn ich das nun verbraucht habe und Volumen nachbuche was ja laut Vertrag auch gehen soll wie lange ist dieses dann gültig? auch wieder 12 Monate oder wie lange?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.09.2019 14:38
Hallo @Waast,
Du kannst im Anschluss an die 100 GB zusätzliches Datenvolumen in folgenden Stufen buchen:
Das zusätzliche Datenvolumen steht Dir dann bis zum Ende des Abrechnungszeitraumes zur Verfügung. Unter https://center.vodafone.de siehst Du unter dem Punkt Verbrauch wie lange das Datenvolumen noch verfügbar ist.
Viele Grüße
Sebastian
am 24.09.2019 07:29
Hat keiner nen Plan?
am 24.09.2019 14:38
Hallo @Waast,
Du kannst im Anschluss an die 100 GB zusätzliches Datenvolumen in folgenden Stufen buchen:
Das zusätzliche Datenvolumen steht Dir dann bis zum Ende des Abrechnungszeitraumes zur Verfügung. Unter https://center.vodafone.de siehst Du unter dem Punkt Verbrauch wie lange das Datenvolumen noch verfügbar ist.
Viele Grüße
Sebastian
am 25.09.2019 19:58
Hallo Seb4sti4n,
ich weiß, mein Beitrag ist hier glaube ich nicht richtig, aber ich bin neu hier und habe keine geeignete stelle gefunden. Vielleicht kannst du mir trotzdem weiterhelfen?
Ich bin UnityMedia Kunde und habe das hier besagte "Willkommensgeschenk für Unitymedia-Kunden" per Post bekommen. Leider hat meine Frau die Karte, mit der ich mir meinen Router abholen kann, in den Papiermüll geschmissen. Gibt es noch eine Möglichkeit eine Neue zu bekommen?
Vielen Dank schon einmal.
Gruß
Daniel
am 26.09.2019 10:37
Hallo Daniel (GreatDaneEN),
ich bin zwar nicht Sebastian 😉 , möchte aber hier kurz informieren.
Ohne den Gutschein des Willkommensbrief kann das Geschenk leider nicht eingelöst werden. Auch ein Neuversand dieses Briefs ist nicht möglich.
Tut mir leid, dass ich keine anderslautende und positivere Info für Dich habe.
Gruß,
Matthias
(Moderator)