abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Giga100 Willkommensgeschenk für Unitymedia-Kunden
Plumbus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe mir gerade mein Gratis Willkommensgeschenk im Vodafone Shop abgeholt (Gratis Mini Wlan Router und 100GB, nutzbar über 12 Monate)

 

In meinem Kundenkonto steht aber nun, das die 100GB nur bis zum 16.09.19 nutzbar sind.

 

Ist das so richtig oder liegt hier ein Fehler vor?Unbenannt.jpg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Plumbus !

 

Auch wenn diese Karte kostenlos ist wird hier dein individueller Abrechnungszeitraum vom 17. eines Monats bis zum 16. des Folgemonats angezeigt. 

 

Ich würde mir keine Sorgen machen und jetzt einfach mal den 17. und die dann folgende Anzeige völlig entspannt abwarten. Im Normalfall sollte dann jeweils das noch vorhandene Datenvolumen für maximal 12 Monate im folgenden Abrechnungszeitaum zur Verfügung stehen. 

 

Berichte gerne ob dies so zugetroffen hat!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Plumbus !

 

Auch wenn diese Karte kostenlos ist wird hier dein individueller Abrechnungszeitraum vom 17. eines Monats bis zum 16. des Folgemonats angezeigt. 

 

Ich würde mir keine Sorgen machen und jetzt einfach mal den 17. und die dann folgende Anzeige völlig entspannt abwarten. Im Normalfall sollte dann jeweils das noch vorhandene Datenvolumen für maximal 12 Monate im folgenden Abrechnungszeitaum zur Verfügung stehen. 

 

Berichte gerne ob dies so zugetroffen hat!

Genauso wie ttwa das schreibt, läuft das. Das wird solange übertragen bis es weg ist, oder 12 Monate um.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Danke euch beiden, ich werde berichten 🙂

Es ist genau so wie ihr gesagt habt, danke nochmals

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Plumbus,

danke für Dein Feedback.

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe ab.

Dank auch an alle Beteiligten für den Support

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!