abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Giga100 Willkommensgeschenk Vertrag mit einem bestehenden Vertrag zusammenlegen
Bulle7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 

Hallo Community,

als Unitymedia-Kunde habe ich das Willkommens-Geschenk von Vodafone erhalten.

Bei Abholung im Shop gefragt, ob sich die neue Sim-Karte auch mit auf meinen

bestehenden Mobilfunk-Vertrag einbinden lässt.

 

Vermutlich habe ich mein Anliegen zu spät vorgebracht oder der Shop Mitarbeiter

hatte keine Möglichkeit dieses noch zu ändern, also habe ich jetzt zwei Vodafone-

Kundernummern/Verträge und zudem ist mein Nachname beim "neuen" Vertrag

auch noch falsch abgelesen/eingetragen worden.

Ebenso wurde für den "neuen" Vertrag leider kein Kundenkennwort eingerichtet.

 

Mein Versuch via telefonische Kundenbetreuung, beide Verträge zusammen zu legen

bzw. wenigstens meinen Namen im "neuen" Vertag zu korrigieren scheiterte am nicht

vorhandenen Kundenkennwort für diesen.

 

Ich erhielt noch den Hinweis, mich mit meinem Anliegen an den Vodafone Technik

Support zuwenden, bin mir aber unsicher, ob dort die richtigen Ansprechpartner sind.

Könnte mir hier bitte jemand einen Tipp geben, wie ich weiter vorgehen könnte ?

 

MfG

 

Bulle7

1 Antwort 1
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Bulle7,

 

ja, die beiden Verträge, der 100 GB-Tarif und Dein Mobilfunk-Tarif lassen sich zusammenlegen.

 

Vorher müssen wir nur Deinen Namen auf beiden Verträgen richtig schreiben. Sorry für den Fehler. 

 

Sobald das geklärt ist, überträgst Du beide Karten auf eine Kundenummer.

 

Du brauchst dafür nur diesen Auftrag: Zusammenlegen von Vodafone-Kundennkonten.

 

Wenn Du willst, schick' mir eine PN, dann kriegen wir das schnell über die Bühne.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!