abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Formular
Dimi4444
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Team,

 

ich schildere euch "kurz" meine Situation:

 

Ich wurde vor einer Woche von Vodafone zur Vertragsverlängerung angerufen. Ich habe diese angenommen aber mit der bitte, mir unbedingt eine E-Mail mit der Vertragsübersicht zu schicken.

Konditionen: 1,25 GB + 50 Min/SMS für 14,99 €. Nach einer kleinen recherche habe ich gesehen, dass die Konkurrenz es günstiger mit besseren Bedingungen kann.

 

- Kurzer Rückblick: Bei meinen letzen drei Vertragsverlängerungen gab es immer nach ein paar Monaten Probleme mit meinen Rabatten. Ich musste auf einmal mehr zahlen, als beim Telefongespräch besprochen wurde. 

 

Aus dem Grund benötige ich unbedingt eine E-Mail. Die ist nun nach sieben Tagen noch nicht da und ich werde nicht länger warten, da der Widerruf auch nicht wartet. 

 

Ich habe aus diesem Grund die 1212 angerufen um zu widerrufen. Das hat dann ein Kollege von Ihnen gemacht - hoffe ich zumindest. Er klang nicht besonders gut geschult aber vllt. habe ich mich auch geirrt und es kam nur falsch rüber, seis drum. 30 Minuten nach dem Telefongespräch bekomme ich 3 SMSen von Vodafone.

 

Es folgen die SMSen:

1. ...wir haben am Telefon über Ihren offenen Betrag von 756 € gesprochen. Zahlen Sie bitte so, dass der Betrag bis zum 10.06 bei uns ist. Einzahlen können Sie in jedem Vodafone-Shop usw...+ irgeneine Bearbeitungsgebühr von 5 €

2. ... Ihr Handy-Austausch ist jetzt bei uns in Arbeit. Sie bekommen so schnell wie möglich eine Bestätigung.

 

In der dritten SMS steht genau das selbe, wie in der zweiten.

 

Ich hänge einen Screenshot der SMSen bei.

 

Nun glaube ich, dass wohl doch nichts widerrufen wurde, daher habe ich an die widerruf@vodafone.com meinen widerruf geschrieben, hoffentlich klappt das.

 

Dazu wollte ich noch ein paar Worte über das Kontaktformular loswerden, leider klappt das nicht, da man dort sein Kundenkennwort eingeben muss. Ich kenne aber mein Kundenkennwort und ich habe es in allen möglichen Varianten geschrieben aber es ging nicht. 

 

Daraufhin habe ich wieder die 1212 angerufen und mein Kundenkennwort einem Ihrer Kollegen genannt. Er hat es bestätigt und ich habe ihn gefragt wie es denn geschrieben wird. Er meinte, alles groß schreiben. Das geht leider nicht, vllt mache ich ja auch was falsch. Ich fragte ihn, ob er mir das Kundenkennwort an meine hinterlegte E-Mail-Adresse schicken kann, er sagte, nein...

 

Zu guter letzt wollte ich mich hier melden, vllt. kann mir hier irgendjemand weiterhelfen?

 

1. Ist mein widerruf durch?

2. Wie kann ich Vodafone über das Formular kontaktieren? Leider gibt es dafür keine E-Mail-Adresse mehr.

3. Könnt ihr mir mein Kundenkennwort persönlich schicken oder an meine Rufnummer?

4. Was soll ich mit den lustigen SMSen machen? 

 

Vielen Dank im Voraus.

 

0 Antworten 0