abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Familientarif
alexandrazander
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich hoffe es geht euch allen gut !?

 

Meine Frage in die Gruppe lautet wie folgt, unsere

Tochter ( bald 12 Jahre )  benutzt momentan ein

einfaches Handy mit Prepaid-Vertrag. 

Wir überlegen momentan, ob wir ihr ein neues Handy ,

eventuell gekoppelt mit  einem lauenden Vodafone

Vertrag( RED 2017 ) von uns, zu schenken.

Was macht aus eurer Sicht Sinn, bzw. ist eine vernünftige

Variante. ( Preislich aber auch technisch )

 Danke für eure Hilfe und Hinweise

 

 

 

 

3 Antworten 3
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn es kein Partner- oder Kids-Karte angekoppelt an einen bestehenden Vertrag von euch sein soll, dann ein YOUNG-Tarif siehe:

https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/junge-leute.html

Für genauere Hinweise wären mal paar Infos zu euren konkreten Vorstellungen und den Rahmenbedingungen hilfreich, sprich was wollt Ihr, was will euer Kind.

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @alexandrazander,

 

ich weiß jetzt nicht, was ihr euch preislich als Limit gesetzt habt. 

Aber ein Auge würde ich auf jeden Fall auf den Red+ Kids werfen. 

 

Als Hauptkarte zum Beispiel einen Red S (mit 10 GB) oder Red M (mit 20 GB), dazu die Kids Karte (hier weiß ich jetzt nicht genau, aber m.W. dürfte diese nochmals mtl. 15€ machen) . 

Ein entsprechendes Telefon könnt ihr ebenfalls für euch und euer Kind wählen. 

 

Zudem habt ihr auch eine entsprechende Kontrolle. Allerdings im Ausland funktioniert die Kids nicht. Das ist eine Art Kostenschutz.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi alexandrazander,

 

wie gefallen Dir die Vorschläge?

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!