abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückzahlung von Vodafone nach Vertragswiderruf dauert
Marie550
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich fange mal ganz von vorne an.

 

Ich habe einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Das Handy konnte mir nicht zugestellt werden und ging zurück an Vodafone. Mir wurde dann gesagt, ich soll den Vertrag stornieren und einen neuen abschließen. Gesagt, getan.

 

Nun. Mit dem zweiten Vertrag ging alles gut. Nur leider hat Vodafone von August bis November beide Verträge bei mir abgebucht, obwohl der eine längst storniert ist. Auf Nachfrage beim Support ist die stornieren wohl eingegangen aber vom System nicht durchgeführt wurden. 

Bis dahin überaus kompetenter und freundlicher Support. 

Mitte November wurde die Erstattungsprüfung der Zuviel gezahlten Beiträge eingereicht und eine Erstattung von XXX,XX gestartet. Die Auszahlung sollte Mitte Januar geschehen. Da wurde ich vertröstet auf Anfang Februar. Hier wurde ich auf den 23.02 vertröstet. Und heute dachte ich, mich trifft der Schlag. Man schrieb mir, dass es weiterhin 4-6 Wochen dauert. 

Ich finde es sehr unfreundlich, dass ich ständig vertröstet werde und mir Tage versprochen werden, aber es nicht eingehalten wird. Es handelt sich auch nicht um gerade wenig Geld. 


MFG

 

Marie

 

Edit von Matthes (Mod): bitte Betreff aussagekräftig wählen, "Vodafone Erstattung!" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marie550,

Rückbuchungen bedürfen einen längeren Zeitraum, da diese u.a. auch abhängig vom Abrechnungszeitraum sind. Daher ist die Nennung konkreter Termine nicht unbedingt sehr ratsam.

Deinen Unmut kann ich daher absolut verstehen!

Ich kann Dir nichts versprechen und kann da auch nichts beschleunigen, möchte aber kurz einen Blick in Dein Kundenkonto werfen.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer / Kundennummer des widerrufenen Vertrages & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit von Matthes (Mod): schade, dass hier ein kurzes Feedback oder eine Bestätigung ausblieb. Aber lt. Kundenkonto wurde die Auszahlung gestern freigegeben. Da von Marie550 aber als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marie550,

Rückbuchungen bedürfen einen längeren Zeitraum, da diese u.a. auch abhängig vom Abrechnungszeitraum sind. Daher ist die Nennung konkreter Termine nicht unbedingt sehr ratsam.

Deinen Unmut kann ich daher absolut verstehen!

Ich kann Dir nichts versprechen und kann da auch nichts beschleunigen, möchte aber kurz einen Blick in Dein Kundenkonto werfen.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer / Kundennummer des widerrufenen Vertrages & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit von Matthes (Mod): schade, dass hier ein kurzes Feedback oder eine Bestätigung ausblieb. Aber lt. Kundenkonto wurde die Auszahlung gestern freigegeben. Da von Marie550 aber als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!