abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Email Kontakt
Seppue
Rookie
Rookie
Mir wurde die Gigakombi entzogen, weil ein neuer Kabel vertrag abgeschlossen wurde.
Diese wollte ich jedoch zurück haben.
Am Telefon wurde mir auch zugesichert, dass ich sowohl den Rabatt, als auch das extra daten Volumen bekommen würde, jedoch ist nichts passiert.
Ich habe schon des öfteren versucht mein Anliegen telefonisch zu klären, aber immer wurde nur weitergeleitet und am Ende mit " ich habe es reaktiviert." Abgefertigt. Passiert ist leider nichts.

Gibt es irgendeine Kontakt E-Mail adtesse?
1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Seppue@  schrieb:
Gibt es irgendeine Kontakt E-Mail adtesse?

Nein.  Es gibt das Kontaktformular.  Kann man übrigens mit Hilfe der Forensuche auch selbst (heraus-)finden.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.