TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 15.03.2018 19:28
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Mobilfunkvertrag.
Vorab die Option das teure World/Easy bzw. zubuch Optionen gebucht werden, die eigentlich zur Kostenreduktion gedacht sind wurde vor ca. einem 3/4 Jahr deaktiviert. Erst sagte man mir, es würde nicht gehen, nach zwei weiteren Verbindungen in eine Fachabteilung wurde dann die Option deaktiviert und ich würde jetzt immer im nicht EU Ausland nach Minuten/MB abgerechnet werden.
Auf die Aussage habe ich mich auch verlassen.
Im Januar bin ich nach San Francisco geflogen und hatte das Handy ausgestellt. Beim einschalten ohne Daten wurde dann eine SMS geschickt für die Easy Travel Flat Woche.
Diese wurde auch bestätigt, nach einiger Zeit kam dann jedoch eine SMS das die Flat erst am nächsten Tag nutzbar ist. Also wurde das Handy wieder ausgestellt und nur im Hotel mit Wlan benutzt.
Auf der Rechnung ist jetzt allerdings ein zusätzlicher Easy Travel Tag erschienen, der natürlich auch in Rechnung gestellt worden ist.
Vorhin habe ich bei der Hotline angerufen, man könnte nichts machen, auch wenn es ein technischer Grund sein könnte, wieso es zu einer Abbuchung kam. Auf Kulanz möchte man den Tag auch nicht von der Rechnung nehmen.
Hier also meine letzte Möglichkeit etwas zu erreichen, Danke.
am 16.03.2018 14:48