abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone DSL mit Sofort Start Option aus 2010
Cartman123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

als meine Mutter 2010 einen Vodafone DSL Vertrag abgeschlossen hat, wählte sie die Sofort Start Option aus. Leider hat sie den Surf Stick und auch die Karte nicht mehr greifbar und ich möchte den dahinterliegenden Vertrag kündigen, um sie vor bösen Überraschungen zu schützen, sie wechselt nämlich - so Gott und Vodafone will - von DSL zu Kabel. Und so wie ich es verstanden habe, endet der DSL Vertag und sie bekommt eine neue Kundennummer bei Vodafone Kabel. Da aber die SIM der Sofort Start Option von Vodafone Mobilfunk verwaltet wird, wird diese wohl nicht automatisch mitgekündigt.

 

Ich bitte um Hilfe bei der richtigen Vorgehensweise, am besten von einem Moderator, welcher die Daten einsehen kann.

 

Vielen Dank.

1 Antwort 1
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Cartman123,

 

da kann Dir tatsächlich kein anderer User bei helfen.

 

Hast Du irgendwelche Daten zu diesem Vertrag vorliegen? Ohne Karte wird es da schon schwierig. Ich kann aber noch versuchen über den Namen und die Anschrift etwas herauszubekommen.

 

Die DSL Kundennummer und das dazugehörige Kennwort nehme ich auch gerne per PN.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!