abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Black Verlängern nach Kündigung seitens VF / Neues Handy
wissuz2000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ihr Lieben,

 

ich gehöre leider zu denen, den VF den Family&Friends Black Vertrag zum 07.12. gekündigt hat. Irgendwie bekommt man auch kein Angebot von VF obwohl ich selbst in diesem Vertrsg immer RG um die 300€ habe. Sehr schade.  

 

Aber mit steht seitens Vodafone noch ein Mobiltelefon für 1€ zu. Leider kann ich es online nicht bestellen und über die Hotlibe ist es zur Zeit echt nicht möglich. Gibt es bitte jemand der mich von seite Vodafone dazu kontaktieren könnte? Gerne per PN, Chat oder was auch immer?

 

Danke!!!

3 Antworten 3
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Nein, dir steht kein weiteres für 1€ zu. Du hast 2017 bei der Verlängerung eins bekommen und 2018.
2019 läuft dein Vertrag ganz normal aus weil gekündigt.

Du kannst jetzt im XL oder L verlängern und dann mit entsprechender Zuzahlung ein neues bekommen.
Oder im „neuen“ Black für 200€, dann gibts wieder ne 1€ Bimmel.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Nein, ich habe 2018 kein neues Telefon bekomme. Das ist der Punkt!

Gerade geschaut. Letztes Telefon 14.12.2017