abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Black Handy jedes Jahr?
Benji1085
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

ich habe einen Vodafone Black Tarif und zuletzt 11/17 ein neues Smartphone bekommen.

Jetzt sagt mir Vodafone, das ich erst 11/19 mein nächstes neues gerät bekomme obwohl im Vertrag festgelegt ist, dass jedes Jahr ein neues Smartphone zu einem Preis von 1 Euro erworben werden kann.

 

Leider sagt mir der Kundenservice auch nichts neues, habt Ihr eine Idee was ich noch machen ?

 

Danke!

3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Benji1085@  schrieb:

Jetzt sagt mir Vodafone, das ich erst 11/19 mein nächstes neues gerät bekomme (...)


Und das sagt Vodafone jetzt so genau wo?

 

 


@Benji1085@  schrieb:

Leider sagt mir der Kundenservice auch nichts neues, habt Ihr eine Idee was ich noch machen ?


Was wurde denn konkret beim Kundenservice am Telefon gefragt?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

@Benji1085 schau mal hier auf Seite 1 des InfoDok (zuletzt aktualisiert 4/18 ), da steht es geschrieben.

 

blacksub.PNG

 

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

@Benji1085@  schrieb:

Hallo Zusammen,

 

ich habe einen Vodafone Black Tarif und zuletzt 11/17 ein neues Smartphone bekommen.

Jetzt sagt mir Vodafone, das ich erst 11/19 mein nächstes neues gerät bekomme obwohl im Vertrag festgelegt ist, dass jedes Jahr ein neues Smartphone zu einem Preis von 1 Euro erworben werden kann.

 

Leider sagt mir der Kundenservice auch nichts neues, habt Ihr eine Idee was ich noch machen ?

 

Danke!


11/18 ist richtig. Wir haben ja erst 7/18. Smiley (zwinkernd) Wenn es soweit ist, kannst du einfach hier über den Online Shop verlängern.

 

 

Edit:  Und da sich @Benji1085 seit dem 04.07.2018 nicht mehr im Thread gemeldet und es auch nicht für nötig befunden hat, auf die Nachfragen zu antworten und/oder sich für die Unterstützung zu bedanken und/oder den Thread auf "gelöst" zu setzen (aber Höflichkeit und gute Manieren werden eben völlig überbewertet...), sperre ich hier dann mal zu.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)