TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.07.2018 08:31
Hallo Zusammen,
ich habe einen Vodafone Black Tarif und zuletzt 11/17 ein neues Smartphone bekommen.
Jetzt sagt mir Vodafone, das ich erst 11/19 mein nächstes neues gerät bekomme obwohl im Vertrag festgelegt ist, dass jedes Jahr ein neues Smartphone zu einem Preis von 1 Euro erworben werden kann.
Leider sagt mir der Kundenservice auch nichts neues, habt Ihr eine Idee was ich noch machen ?
Danke!
am 04.07.2018 09:40
@Benji1085@ schrieb:
Jetzt sagt mir Vodafone, das ich erst 11/19 mein nächstes neues gerät bekomme (...)
Und das sagt Vodafone jetzt so genau wo?
@Benji1085@ schrieb:
Leider sagt mir der Kundenservice auch nichts neues, habt Ihr eine Idee was ich noch machen ?
Was wurde denn konkret beim Kundenservice am Telefon gefragt?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
04.07.2018 11:39 - bearbeitet 04.07.2018 18:05
@Benji1085 schau mal hier auf Seite 1 des InfoDok (zuletzt aktualisiert 4/18 ), da steht es geschrieben.
am 04.07.2018 18:07 - zuletzt bearbeitet am 26.12.2018 16:28 von Der Ritter
@Benji1085@ schrieb:
Hallo Zusammen,
ich habe einen Vodafone Black Tarif und zuletzt 11/17 ein neues Smartphone bekommen.
Jetzt sagt mir Vodafone, das ich erst 11/19 mein nächstes neues gerät bekomme obwohl im Vertrag festgelegt ist, dass jedes Jahr ein neues Smartphone zu einem Preis von 1 Euro erworben werden kann.
Leider sagt mir der Kundenservice auch nichts neues, habt Ihr eine Idee was ich noch machen ?
Danke!
11/18 ist richtig. Wir haben ja erst 7/18. Wenn es soweit ist, kannst du einfach hier über den Online Shop verlängern.
Edit: Und da sich @Benji1085 seit dem 04.07.2018 nicht mehr im Thread gemeldet und es auch nicht für nötig befunden hat, auf die Nachfragen zu antworten und/oder sich für die Unterstützung zu bedanken und/oder den Thread auf "gelöst" zu setzen (aber Höflichkeit und gute Manieren werden eben völlig überbewertet...), sperre ich hier dann mal zu.