Mobilfunk

Vodafone Basic Vertrag falsche Kosten
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe seit Juni 2017 eine Giga-Kombi Paket mit 3 Vodafone Basic Mobilfunk Optionen.

(das bedeutet "Telefonieren ins deutsche Vodafone-Netz Flat" lautet Vodafone Info Dok)

ABER seit Juni 2019 ich habe zusätzliche Kosten per Vodafone zu Vodafone Gespräche!!!

(in Rechnung "Gespräche Vodafone D2 zu Vodafone D2")

Das ist absolut falsch!

Was kann ich tun eine richtige Rechnung zu bekommen?

(Kd.Nr. ***)

 

MfG,

Iuliana

Edit: Kundennummer gelöscht. VF_Grit

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo @oiuliana,

 

das hört sich in der Tat merkwürdig an.

 

Ich schau mir das gern einmal an. Schick mir dazu bitte eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Vielen Dank!

 

Bitte überprüfen alle 3 Rufnummern, beide Rechnungen von Juli und August, sind insgesamt cca. 35 EUR bei Vodafone zu Vodafone  Gespräche!

 

MfG,

Iuliana

Mehr anzeigen
Moderator

Hey @oiuliana,

 

schick Bitte die Daten per PN an @Seb4sti4n. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen