abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone Basic Vertrag falsche Kosten
oiuliana
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe seit Juni 2017 eine Giga-Kombi Paket mit 3 Vodafone Basic Mobilfunk Optionen.

(das bedeutet "Telefonieren ins deutsche Vodafone-Netz Flat" lautet Vodafone Info Dok)

ABER seit Juni 2019 ich habe zusätzliche Kosten per Vodafone zu Vodafone Gespräche!!!

(in Rechnung "Gespräche Vodafone D2 zu Vodafone D2")

Das ist absolut falsch!

Was kann ich tun eine richtige Rechnung zu bekommen?

(Kd.Nr. ***)

 

MfG,

Iuliana

Edit: Kundennummer gelöscht. VF_Grit

3 Antworten 3
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @oiuliana,

 

das hört sich in der Tat merkwürdig an.

 

Ich schau mir das gern einmal an. Schick mir dazu bitte eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank!

 

Bitte überprüfen alle 3 Rufnummern, beide Rechnungen von Juli und August, sind insgesamt cca. 35 EUR bei Vodafone zu Vodafone  Gespräche!

 

MfG,

Iuliana

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @oiuliana,

 

schick Bitte die Daten per PN an @Seb4sti4n. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!