TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.08.2018 19:49
Guten Abend Community
Ich habe heute ein sehr großen vertrag abgeschlossen. und wollte gleich die meinvodafone app ausporbieren.
Jetzt habe ich da probleme. Weder die app lässt mich einloggen (einloggen ohne password) da kommt nur kurz "ok verstanden" und dann stürtzt die app ab.
Folgende geräte Probiert (ipad, iphone, Razer Phone.)
und auf webseite fehlen noch jedemenge angaben. z.b
Telefon:
Eine Rufnummer kann nicht angezeigt werden.
Jetzt meine frage. Dauert das noch bis es alles eingerichtet ist oder muss ich morgen zum Vodafone.. ?
lg
am 07.08.2018 08:15
Hi iTweek,
das heißt, Du hast im Shop abgeschlossen und schon alles mit heim genommen?
Am besten schaltest Du für Deinen Test das W-LAN aus und das Handy einmal aus und wieder ein.
Dann startest Du die MeinVodafone-App neu - im Datennetz.
Bei Deiner Erstanmeldung kannst Du dann bequem eine TAN per SMS bestellen.
Gruß
Su