abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone App
alin10
Rookie
Rookie
Seit dem Datenschutz Update funktioniert die App nicht mehr.
Nach Neuinstallation geht sie, jedoch beim zweiten öffnen nicht mehr.
Ich muss immer neu installieren.
Bleibt gleich am Anfang hängen, beum Aufbau des Vodafone Logo.
Habe ein LG 6 und Update ist auf dem letzten Stand.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @alin10,

hast du zufällig die Energiesparmodus deines LG 6 aktiviert? Wenn ja, dann deaktiviere den Energiesparmodus bitte mal.

Dann sollte die App auch wieder starten. Auch andere Apps haben das Problem, dass bei aktiviertem Energiesparmodus, diese nicht ordnungsgemäß funktioniert (z.B. Öffi).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @alin10,

hast du zufällig die Energiesparmodus deines LG 6 aktiviert? Wenn ja, dann deaktiviere den Energiesparmodus bitte mal.

Dann sollte die App auch wieder starten. Auch andere Apps haben das Problem, dass bei aktiviertem Energiesparmodus, diese nicht ordnungsgemäß funktioniert (z.B. Öffi).

@alin10

 

Du hast den Thread auf gelöst gesetzt, dann machen wir zur besseren Überischt hier zu.

 

@Mav1976

Danke für deine Hilfe

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"