abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone App zieht Rabatte nicht vom Grundpreis ab
derbaron90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, nachdem ich meinen Vertrag verlängert habe und mir die versprochenen Rabatte nicht gebucht wurden habe ich meine Vertragsverlängerung widerrufen. Heute bekam ich einen Anruf von einem Kundenberater welcher mir die versprochenen Rabatte in meinen Vertrag (young M mit Premium smartphone) gebucht hat. Jetzt stehen in der my VF App zwar die Rabatte: 24x5€ und 12x8€ allerdings ist der monatliche Grundpreis unverändert bei 52,99€ geblieben. Werden die Rabatte trotzdem abgebucht oder nicht?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @derbaron90!


@derbaron90@  schrieb:
Jetzt stehen in der my VF App zwar die Rabatte: 24x5€ und 12x8€ allerdings ist der monatliche Grundpreis unverändert bei 52,99€ geblieben. Werden die Rabatte trotzdem abgebucht oder nicht?

Ja, sie werden berücksichtigt. Du siehst oben in der App die allgemeine Tarifbeschreibung und den regulären Basispreis für deinen Tarif. Die unter "Zu deinen Gunsten" aufgeführten Rabatte werden davon in Abzug gebracht.

 

So wird es auch in der Rechnung aufgeführt. Es ergibt sich nach Abzug somit der reduzierte Basispreis.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @derbaron90!


@derbaron90@  schrieb:
Jetzt stehen in der my VF App zwar die Rabatte: 24x5€ und 12x8€ allerdings ist der monatliche Grundpreis unverändert bei 52,99€ geblieben. Werden die Rabatte trotzdem abgebucht oder nicht?

Ja, sie werden berücksichtigt. Du siehst oben in der App die allgemeine Tarifbeschreibung und den regulären Basispreis für deinen Tarif. Die unter "Zu deinen Gunsten" aufgeführten Rabatte werden davon in Abzug gebracht.

 

So wird es auch in der Rechnung aufgeführt. Es ergibt sich nach Abzug somit der reduzierte Basispreis.

derbaron90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Alles klar vielen Dank:)