abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone App geht nicht
Klaus421
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin. Ich habe schon seit Monaten das Problem, dass die App auf meinem iPhone nicht funktioniert. Kann mich weder über Mobilfunk noch über WLAN mit SMS Code oder Internet Passwort einloggen Auch ein neu installieren der App hat nicht geholfen. Habe neueste iOS Version auf dem iPhone. Vielleicht bekomme ich ja hier Hilfe
8 Antworten 8
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Moin Klaus421,

 

hast Du es schon mit komplett deaktiviertem WLAN versucht? Wenn Dein Smartphone nur im Vodafone-Netz eingebucht ist, erkennt sie App den Nutzer über das Mobilfunknetz. Der Login erfolgt dann automatisch.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin. Ja hab ich. Es erscheint immer die Meldung, das es nicht geklappt hat und ich es später noch mal versuchen soll. Auch Neuinstallation hat nichts gebracht…

@Klaus421 

Du schreibst, dass du die aktuellste Version nutzt. Gehe mal im IPhone auf Einstellungen und wähle dort weiter unten die Mein Vodafone App aus und wähle dann stelle dann den Schieber ”Daten löschen“ auf an und starte die App wie dort beschrieben neu.

 

Gehts es jetzt?

Moin. Auch schon mehrmals ausprobiert. Hat leider nichts gebracht
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Klaus421,

 

bitte beschreibe das Fehlerbild! Was genau passiert, Schritt für Schritt?

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Moin. Ich gehe über Mobilfunk rein, wlan ist deaktiviert. Ich öffne die App und dann erscheint die Meldung: „ Das hat leider nicht geklappt, bitte versuche es später noch mal“
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Klaus421,

 

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

Bitte nenne auch das Handymodell u. die Version des Betriebssystems und die Version der App!

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Klaus421,

 

du kannst die MeinVodafone-App nicht nutzen und

wir haben ein Ticket für eröffnet mit der Bearbeitungsnummer H_INM05130713A.

 

Am 24.06. haben wir Diche über die Rückmeldung der Fachabteilung informiert. Sie bat darum zu prüfen, dass keine VPN-  oder Proxy-Verbindung besteht und auch ob die IP geblockt ist unter

https://meineip.vodafone.de/

 

Vielen Dank für Deine Rückmeldung, gerne auch wieder über eine persönliche Nachricht (Über den Link hier im Forum) an mich! 

Viele Grüße

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!