abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone App & online Login fehlgeschlagen
Philip05
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

ich komme seit ungefähr einer Woche nicht mehr in mein Vodafone Konto und auch nicht in die App (auch nicht über Login ohne Passwort) (Iphone 6 plus) angeblich existiert mein Benutzername nicht, über die Kundennummer geht es nicht, die habe ich nicht mehr 😞 

Vorher kam ich immer in die App rein, alles hat funktioniert aber jetzt geht es nichtmehr. 

Ich habe alles ausprobiert, App löschen neu installieren, Daten löschen in den Einstellungen, kann mir jemand weiterhelfen? 

Am besten ein Moderator bitte. 

 

Liebe Grüsse 

 

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Philip05,

 

sorry, aktuell kommt es leider zu Einschränkungen bei der MeinVodafone-App. Smiley (traurig)

 

Unsere Technik ist bereits dran. Schau am besten auch einmal im App-Store ob Du schon die aktuellste Version hast.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!