abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone App: Anzeige Red+ Verbrauch nicht korrekt oder ging etwas bei Freischalten Red+Data schief?
ulmi
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe folgendendes Problem.

Ich habe RedXS-Vertrag.

Ende Juli habe ich zusätzlich eine Red+ Data Karte (eine andere Mobilnummer, damit ich beide Geräte gleichzeitig benutzen kann) für mein Tablett bestellt.

Für Zeitraum von 21.8.-21.9.  sollte ich eigentlich 4GB + 1,48GB aus Gigadepot + 2GB für meine Red+ Karte haben. Insgesamt also etwa 7,48 GB. 

VodafoneApp zeigt mir folgendes:

4GB und Gigadepot sind verbraucht.

Wenn ich zu Red+/Familie wechse sehe ich dort folgendes:

Mein Verbrauch: 4,77GB

Verbrauch von Tablett: 771MB.

Frage: wo sind die fehlenden/restlichen GB?

Wurden diese bei mir noch nicht aktiviert?

Ich surfe seit gestern auch nur mit 32 kbits.

 

Vielen Dank für Hilfe bzw. Aufklärung!

3 Antworten 3
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ulmi,

 

ohne Blick Deine Kundendaten lässt sich das schwer beurteilen. Schick mir daher gern Deine Handynummer per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").

 

Ich prüf das und melde mich schnellstmöglich zurück

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das Problem wurde telefonisch gelöst.

Danke!

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ok, danke fürs Feedback.

 

Dann schließe ich hier ab.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!