Mobilfunk

Vodafone App: Anzeige Red+ Verbrauch nicht korrekt oder ging etwas bei Freischalten Red+Data schief?
Highlighted
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe folgendendes Problem.

Ich habe RedXS-Vertrag.

Ende Juli habe ich zusätzlich eine Red+ Data Karte (eine andere Mobilnummer, damit ich beide Geräte gleichzeitig benutzen kann) für mein Tablett bestellt.

Für Zeitraum von 21.8.-21.9.  sollte ich eigentlich 4GB + 1,48GB aus Gigadepot + 2GB für meine Red+ Karte haben. Insgesamt also etwa 7,48 GB. 

VodafoneApp zeigt mir folgendes:

4GB und Gigadepot sind verbraucht.

Wenn ich zu Red+/Familie wechse sehe ich dort folgendes:

Mein Verbrauch: 4,77GB

Verbrauch von Tablett: 771MB.

Frage: wo sind die fehlenden/restlichen GB?

Wurden diese bei mir noch nicht aktiviert?

Ich surfe seit gestern auch nur mit 32 kbits.

 

Vielen Dank für Hilfe bzw. Aufklärung!

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo ulmi,

 

ohne Blick Deine Kundendaten lässt sich das schwer beurteilen. Schick mir daher gern Deine Handynummer per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").

 

Ich prüf das und melde mich schnellstmöglich zurück

 

Beste Grüße

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Das Problem wurde telefonisch gelöst.

Danke!

Mehr anzeigen
Moderator

Ok, danke fürs Feedback.

 

Dann schließe ich hier ab.

 

Beste Grüße

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen