Mobilfunk

Siehe neueste
Vodafone-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch Series 7 berechtigt
Gehe zu Lösung
YG89
Daten-Fan

Hallo, 

Ich habe die Thematik hier schon in einem Thread zur AW 4 gefunden - leider ohne Lösung. 
Zur Historie: Ich habe gestern meine Apple Watch bekommen und wollte meine eSim bei VF registrieren. Leider war mir nicht bewusst, dass mein Handyvertrag nicht die gleichen Login Daten hat wie mein Internetvertrag und so wurde der Zugang für 24h gesperrt. Nach 26h probierte ich es heute erneut und bekam permanent eine Serverfehlermeldung. Ich entkoppelte die Uhr und koppelte neu, ab da kam die Meldung, "Dein Vodafone-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt. 

Ich bin absolut ratlos. Erneutes ent- und koppeln, sowie das Einrichten als neue Watch brachte das selbe Ergebnis. Gibt es hierfür mittlerweile eine Lösung? 

Mit freundlichen Grüßen, 
Yvonne 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Moderatorin

Hallo YG89,

bitte schick mir dazu eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gleich an.

Viele Grüße

TinaG

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
TinaG
Moderatorin

Hallo YG89,

bitte schick mir dazu eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gleich an.

Viele Grüße

TinaG

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
YG89
Daten-Fan

Vielen, liebe Dank. Ich hatte keine Benachrichtigung darüber bekommen, dass hier jemand geantwortet hat und der Telefonsupport konnte das Problem einfach lösen. 

Mein Account war noch gesperrt, aufgrund der mehrmaligen falschen Eingabe meines Passwortes. Das Passwort ist nämlich nicht das selbe wie das Login-Passwort. 

Entgegen der Aussage von Kundendienstmitarbeiter Nummer 1 gab es keine automatische Entsperrung nach 24h. 

MfG Yvonne 

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo YG89,

ich hatte Dir am 18.10. bereits geschrieben und um eine private Nachricht gebeten mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann hätte ich das sofort freischalten können.

Aber schick mir doch jetzt eine PN Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

TinaG

#bleibtgesund

Mehr anzeigen