abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone ARG Pass
Wandrer
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Meine Frage, wann kommt denn der Vodafone Augmented Reality Game Pass?

Mit den folgenden ARGs als Minimal-Anforderung
Ingress
Pokémon GO
Our World
Maguss
Resources
... und was es noch so an ARGs aktuell und zukünftig gibt. Dieses Jahr soll ja noch Harry Potter ein ARG bekommen.
1 Antwort 1
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wandrer,

 

vielen Dank für Deine Anfrage, die sicherlich den ein oder anderen User auch interessiert. Smiley (zwinkernd)

 

Wir haben in der Fachabteilung nachgefragt und die Info bekommen, dass es einige Überlegungen in Richtung Gaming gibt. Wann, was, wie und wo - Konkretes konnte man uns noch nicht mitteilen. 

 

Wenn wir nähere Infos haben, werden wir sie euch nicht vorenthalten!

 

Viele Grüsse!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!