Support:

Mobilfunk

Antworten
Daten-Fan

Vodafone 1GB Datenoption kündigen

Hallo liebe Community, 

 

mir ist aufgefallen dass ich seit ner weile, jeden Monat, für diese 1GB Datenoption bezahle. Ich kann mich nicht daran erinnern dass ich diese Option jemals gebucht hätte, habe ja genügend GB Datenvolumen im Monat. Jedenfalls habe ich im Forum gelesen dass man diese telefonisch kündigen kann. Dies habe ich dann auch versucht. Beim ersten Anruf wurde ich abgewimmelt weil nicht dafür zuständig, beim zweiten Anruf weitergeleitet,  anschließend auch keine Hilfe bekommen. Nun bezahle ich jeden Monat dieses völlig überflüssige Abo weil ich nicht weis wie ich das kündigen soll?!?!  

 

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen,

 

lg Flo

SuperUser

Betreff: Vodafone 1GB Datenoption kündigen

Welchen Vertrag hast du denn?
Moderator

Re: Vodafone 1GB Datenoption kündigen

Hallo Flo1744711,

ich denke, es handelt sich um die SpeedFlex-Option mit 1 GB für 10 Euro, buchbar nach Verbrach von 80% des Inklusivvolumens über die MeinVodafone App oder die Info-SMS.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Re: Vodafone 1GB Datenoption kündigen

Hallo,

ich kann leider meine Datenoption 1GB weder online noch in der App stornieren.

Online bekomme ich immer eine Fehlermeldung "Entschuldigung! Da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

In der App besteht gar nicht die Möglichkeit, die Option zu stornieren. Muss jetzt schriftlich storniert werden?

Gruß

Moderator

Re: Vodafone 1GB Datenoption kündigen

Hallo Darthvader2705,

wenn Du mir heute noch bis 13 Uhr unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) schickst, schau ich mir das mal an und lösche die Datenoption. Sonst bin ich erst wieder KW 22 (übernächste Woche) erreichbar.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Daten-Fan

Re: Vodafone 1GB Datenoption kündigen

Hallo, habe auch das gleiche Problem bei meinem Vertrag Red L (2016) und würde es gerne deaktivieren, wer kann mir helfen?

 

Gruß Francisco

Moderator

Re: Vodafone 1GB Datenoption kündigen

Hallo @FraMu1974 ,

gilt somit auch für Dich  eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort)  an mich.

Gruß,

Matthias
(Moderator) 

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Smart-Analyzer

Betreff: Vodafone 1GB Datenoption kündigen

Hallo,

bei mir ist dies auch der Fall. Wie kann ich diese zusätzlichen 1 GB kündigen?

Gruß,
Anja
SuperUser

Betreff: Vodafone 1GB Datenoption kündigen

@AnjaBo 

Wie heißt die Option denn laut Mein Vodafone App bzw. Rechnung?

 

Smart-Analyzer

Betreff: Vodafone 1GB Datenoption kündigen

Die Option heißt 1GB Monatliches Highspeed Datenvolume