Mobilfunk

Vodafone 1GB Datenoption kündigen
SuperUser

@AnjaBo 

Mit welchem Betrag wird diese berechnet?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
SuperUser

@AnjaBo 

Dann handelt es sich dem genannten Preis nach anscheinend bei dir nicht um die Speed Flex Iption sondern um die in der Mein Vodafone bzw. in der App buchbare Vodafone Speed Up Option 1GB.

Diese  hat eine Laufzeit von 24 Monaten. Wann hast du diese Option gebucht?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Okay. Bewusst gebucht habe ich die nie. Mir ist es tatsächlich auch nie aufgefallen das ich diese Option habe und auch bezahle. Laut einem Telefonmitarbeiter, habe ich die zusätzlichen 1 GB schon einige Jahre 😅
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Weißt du denn zufällig wie man da raus kommt und das kündigen kann? In der App finde ich nix dazu
Mehr anzeigen