Mobilfunk

Vodafone über sparhandy und nicht angenommene Kündigung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
SuperUser

Du wolltest eine Prüfung des Falles durch einen mod.

Ein mod hat dir diese angeboten.

Du hast abgelehnt.

Statt dessen forderst du sogar die Entlassung des mods.

Ging es dir nur um die Bestätigung deines Feindbilder?

Wenn ja, hast du diese nun.

Da kann der thread ja eigentlich geschlossen werden, oder nicht?

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Die Möglichkeit, mir eine PN zu schreiben, um hier eine abschließende Lösung zu finden, hatte ich Dir genannt. Da Dir aber offensichtlich mehr daran gelegen ist, alles anzugehen, was nicht Deiner Meinung ist, werde ich den Thread hier schließen. Zu einer Übereinkunft werden wir auf diese Art und Weise nicht mehr kommen. 

 

Solltest Du noch persönlichen Redebedarf haben (in einem sachlichen, höflichen Tonfall) kannst Du Dich gern bei mir melden. 

 

@mason Den Eindruck hab ich auch gewonnen. Nun denn. 

 

VG,

Dany

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen