Menu Toggle

Einschränkung von GigaTV Net

Bei GigaTV Net kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Es wird der Hinweis 601 angezeigt. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Mobilfunk

VoLTE
Smart-Analyzer
Hallo community, leider kann ich noch immer kein VoLTE nutzen. Vermutlich liegt es an meinem Mobiltelefon (Oneplus 3). Tarif ist Red M. Hat jemand eine Lösung?
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderator

Hi bupapa1,

 

gute Frage. In meiner Liste der kompatiblen Smartphones steht es nicht mit drauf. Eventuell fehlt auch nur die Einstellung im Kundenkonto. Gern prüfe ich das. Schick mir mal bitte die betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort via PN.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Der-Peter,

 

Deine Bemühungen finde ich klasse. Bin mal gespannt, was dabei herauskommt. Leider kann ich Dir derzeit keine private Nachricht mehr schreiben. Ich hätte nämlich auch etwas zu berichten.

 

 

Gruß

 

bupapa1

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @bupapa1,

 

aber ich bin da und kann Dir da auch weiterhelfen.

Ablauf ist gleich...einfach eine PN an mich.

 

Gruß

Boris

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Boris,

Der-Peter hat ja im Kundenkonto VoLTE aktiviert. Gilt das auch für VoWifi?


Gruß

Bupapa1
Mehr anzeigen
Moderator

Hey @bupapa1,

 

das gilt für alle Services die darunter laufen.

 

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen