abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VoLTE u. WiFi Calling bei Smart XL Tarif
Kingiron
Netz-Profi
Netz-Profi

Schönen guten Abend,

 

ich wollte mal Fragen ob bei meinem Smart XL Tarif, den ich am 01.01.2020 abgeschlossen habe, VoLTE u. WiFi Calling möglich ist und ob ich es im nachhinein aktivieren lassen kann?

 

MFG

Sean XXXX

 

Edit: @Kingiron Nachnamen zu Deinem Schutz entfernt. Bitte keine sensiblen Daten mit der Öffentlichkeit teilen. VG, Der-Peter

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Kingiron,

 

ich kann dir nur denselben Tipp geben, den ich hier gerade gegeben hatte. 🙂

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/VoLTE-funktioniert-nicht-Smart-Xl/m-p/2100661#M229833

Alles klar, dann werde ich mich mal dort melden.

Kannst uns ja auf dem Laufenden halten, @Kingiron!

So, ist nun aktiviert nach einem kurzen Anruf bei der Kundenhotline.

Hat schnell und unkompliziert geklappt. Danke. 🙂

Magst du dann den für dich hilfreichsten Beitrag als Lösung markieren, @Kingiron? Dann hilft dies anderen Usern mit gleichen Anliegen ebenfalls und wir können hier dann abschließen.