TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2020 22:01 - zuletzt bearbeitet am 21.01.2020 09:27 von Der-Peter
Schönen guten Abend,
ich wollte mal Fragen ob bei meinem Smart XL Tarif, den ich am 01.01.2020 abgeschlossen habe, VoLTE u. WiFi Calling möglich ist und ob ich es im nachhinein aktivieren lassen kann?
MFG
Sean XXXX
Edit: @Kingiron Nachnamen zu Deinem Schutz entfernt. Bitte keine sensiblen Daten mit der Öffentlichkeit teilen. VG, Der-Peter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.01.2020 09:05
Hi @Kingiron,
ich kann dir nur denselben Tipp geben, den ich hier gerade gegeben hatte. 🙂
https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/VoLTE-funktioniert-nicht-Smart-Xl/m-p/2100661#M229833
am 21.01.2020 09:05
Hi @Kingiron,
ich kann dir nur denselben Tipp geben, den ich hier gerade gegeben hatte. 🙂
https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/VoLTE-funktioniert-nicht-Smart-Xl/m-p/2100661#M229833
am 21.01.2020 09:40
Alles klar, dann werde ich mich mal dort melden.
am 21.01.2020 10:44
am 21.01.2020 10:55
So, ist nun aktiviert nach einem kurzen Anruf bei der Kundenhotline.
Hat schnell und unkompliziert geklappt. Danke. 🙂
am 21.01.2020 11:00