abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VoLTE nicht möglich - Vodafone Young M
freilinger
Mastermind
Mastermind

Hallo zusammen, 

 

jetzt muss ich kurz vor Weihnachten doch nochmal mit einem Problem aufschlagen. Und zwar habe ich einen Vodafone Young M Tarif wo VoLTE und WiFi-Calling dabei ist. Das war zu Beginn meines Vertrages nicht aktiviert und wurde von einer Service Mitarbeiterin nachgeholt. 

 

Jetzt kommt es mir allerdings so vor, als wäre die VoLTE Option wieder ausgeschaltet bzw. gibt es Probleme damit, obwohl auf dem Smartphone noch aktiviert. Wenn ich 4G und vollen Empfang habe dauert der Verbindungsaufbau sehr lange d. h. bis ein Freizeichen zu stande kommt. Es zeigt mir auch immer einen Wechsel ins 3G Netz an. 

 

Ein Neustart des Smartphones hat auch nichts gebracht.  

 

Vielleicht kann mir ja jemand mit Tipps weiterhelfen. 

 

Vielen Dank im Voraus

 

Gruß

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo freilinger,

 

magst Du mir dazu einmal eine PN schreiben, damit ich nachsehen kann?

 

Bitte nenne mir in der Nachricht Deine Rufnummer und den Link zu Deinem Beitrag hier, ja?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo freilinger,

 

magst Du mir dazu einmal eine PN schreiben, damit ich nachsehen kann?

 

Bitte nenne mir in der Nachricht Deine Rufnummer und den Link zu Deinem Beitrag hier, ja?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @HeikeF

 

jetzt funktioniert wieder alles bestens. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. 

 

Hier kann geschlossen werden. 

 

Viele Grüße

Hallo freilinger, 

 

prima 🙂 

 

Sehr gern und danke für die schnelle Rückmeldung. 

 

Hier ist dann jetzt wieder zu. 

 

Schönen Sonntag und viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!