TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
20.12.2019 10:28 - bearbeitet 20.12.2019 10:29
Hallo zusammen,
jetzt muss ich kurz vor Weihnachten doch nochmal mit einem Problem aufschlagen. Und zwar habe ich einen Vodafone Young M Tarif wo VoLTE und WiFi-Calling dabei ist. Das war zu Beginn meines Vertrages nicht aktiviert und wurde von einer Service Mitarbeiterin nachgeholt.
Jetzt kommt es mir allerdings so vor, als wäre die VoLTE Option wieder ausgeschaltet bzw. gibt es Probleme damit, obwohl auf dem Smartphone noch aktiviert. Wenn ich 4G und vollen Empfang habe dauert der Verbindungsaufbau sehr lange d. h. bis ein Freizeichen zu stande kommt. Es zeigt mir auch immer einen Wechsel ins 3G Netz an.
Ein Neustart des Smartphones hat auch nichts gebracht.
Vielleicht kann mir ja jemand mit Tipps weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.12.2019 14:52
Hallo freilinger,
magst Du mir dazu einmal eine PN schreiben, damit ich nachsehen kann?
Bitte nenne mir in der Nachricht Deine Rufnummer und den Link zu Deinem Beitrag hier, ja?
Viele Grüße
Heike
am 21.12.2019 14:52
Hallo freilinger,
magst Du mir dazu einmal eine PN schreiben, damit ich nachsehen kann?
Bitte nenne mir in der Nachricht Deine Rufnummer und den Link zu Deinem Beitrag hier, ja?
Viele Grüße
Heike
22.12.2019 14:42 - bearbeitet 22.12.2019 14:42
Hallo @HeikeF,
jetzt funktioniert wieder alles bestens. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Hier kann geschlossen werden.
Viele Grüße
am 22.12.2019 14:55
Hallo freilinger,
prima 🙂
Sehr gern und danke für die schnelle Rückmeldung.
Hier ist dann jetzt wieder zu.
Schönen Sonntag und viele Grüße
Heike