abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VoLTE funktioniert nicht
Bine8
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

 

ich habe heute meine SIM-Karte erhalten und natürlich sofort ausprobiert. 

Bei Telefonaten ist mir aufgefallen, dass das Netz von LTE zu 3G wechselt und nach dem Auflegen wieder zu LTE. 

Ich würde das VoLTE gerne freischalten lassen. Der Tarif ist Red XS, das Handy ein iPhone XS und VoLTE ist aktiviert. 

Viele Grüße 

 

Bine

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Bine8
Forum-Checker
Forum-Checker

Das Problem konnte schon durch die Kundenbetreuung gelöst werden 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Bine8
Forum-Checker
Forum-Checker

Das Problem konnte schon durch die Kundenbetreuung gelöst werden 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bine8,

willkommen bei Vodafone und in der Community

Freut mich, dass Du Dein Anliegen bereits über die Kollegen /-innen Deiner Kunden-Hotline klären lassen konntest 🙂 Danke für das kurze Feedback

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!