Mobilfunk

VoLTE funktioniert nicht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Forum-Checker

Hallo,

 

ich habe heute meine SIM-Karte erhalten und natürlich sofort ausprobiert. 

Bei Telefonaten ist mir aufgefallen, dass das Netz von LTE zu 3G wechselt und nach dem Auflegen wieder zu LTE. 

Ich würde das VoLTE gerne freischalten lassen. Der Tarif ist Red XS, das Handy ein iPhone XS und VoLTE ist aktiviert. 

Viele Grüße 

 

Bine

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Forum-Checker

Das Problem konnte schon durch die Kundenbetreuung gelöst werden 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Forum-Checker

Das Problem konnte schon durch die Kundenbetreuung gelöst werden 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Bine8,

willkommen bei Vodafone und in der Community

Freut mich, dass Du Dein Anliegen bereits über die Kollegen /-innen Deiner Kunden-Hotline klären lassen konntest Smiley (fröhlich) Danke für das kurze Feedback

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen