Mobilfunk

Siehe neueste
VoLTE + VoWiFi Funktionieren Nicht - OnePlus 9 Pro
Keskin_Em
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

Ich bin seit heute Neukunde mit einem Vodafone Young L Tarif (Black Friday Deal mit 959GB)

 

Kurz angemerkt, Ich habe bereits versucht, die Kundenbetreuung über WhatsApp zu erreichen, da ich allerdings seit fast 2 Stunden vergeblich auf eine Antwort warte, dachte ich ich melde mich mal hier im Forum Smiley (fröhlich)

 

Meine SIM-Karte kam heute morgen an, und soweit funktioniert auch alles Netz-Technisch, allerdings habe ich das Problem das sowohl VoLTE als auch WiFi Calling beide nicht funktionieren.

 

Ich benutze ein OnePlus 9 Pro, VoLTE wird mir in den Einstellungen gar nicht erst als Eintrag angezeigt, WiFi Calling hingegen schon. Das Aktivieren des Schalters scheint aber nichts zu bewirken, da mir im Flugmodus WiFi-Calling weiterhin nicht als Verfügbar angezeigt wird.

 

VoLTE wird, wie gesagt gar nicht erst als Option angezeigt, funktioniert aber einwandfrei mit meiner 2. Karte im Telekom Netz.

 

Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke im Vorraus!

 

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Norman
Community Manager

Hallo Keskin_Em,

erst einmal möchte ich Dich herzlich willkommen heißen. Smiley (fröhlich)

Hast Du Dein Anliegen nun schon klären lassen, oder brauchst Du dazu noch Hilfe?

Wenn ja, dann schick uns gerne eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To TOBi hilft!

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen