abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VoLTE + VoWiFi Funktionieren Nicht - OnePlus 9 Pro
Keskin_Em
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

Ich bin seit heute Neukunde mit einem Vodafone Young L Tarif (Black Friday Deal mit 959GB)

 

Kurz angemerkt, Ich habe bereits versucht, die Kundenbetreuung über WhatsApp zu erreichen, da ich allerdings seit fast 2 Stunden vergeblich auf eine Antwort warte, dachte ich ich melde mich mal hier im Forum 🙂

 

Meine SIM-Karte kam heute morgen an, und soweit funktioniert auch alles Netz-Technisch, allerdings habe ich das Problem das sowohl VoLTE als auch WiFi Calling beide nicht funktionieren.

 

Ich benutze ein OnePlus 9 Pro, VoLTE wird mir in den Einstellungen gar nicht erst als Eintrag angezeigt, WiFi Calling hingegen schon. Das Aktivieren des Schalters scheint aber nichts zu bewirken, da mir im Flugmodus WiFi-Calling weiterhin nicht als Verfügbar angezeigt wird.

 

VoLTE wird, wie gesagt gar nicht erst als Option angezeigt, funktioniert aber einwandfrei mit meiner 2. Karte im Telekom Netz.

 

Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke im Vorraus!

 

Mit freundlichen Grüßen

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo Keskin_Em,

erst einmal möchte ich Dich herzlich willkommen heißen. 🙂

Hast Du Dein Anliegen nun schon klären lassen, oder brauchst Du dazu noch Hilfe?

Wenn ja, dann schick uns gerne eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!