TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.06.2018 13:59
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.06.2018 22:53
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. Habe die Telefonie über VoLTE gleich ausprobiert, funktioniert alles wunderbar ich bin begeistert. Danke nochmal für die tolle Unterstützung.
MfG Ronny
am 07.06.2018 14:07
Wenn der bevorzugte Netzwerktyp auf 4G/3G/2G steht wird VoLTE automatisch genutzt sobald LTE verfügbar. Eine explizite Einstellung wie beim iPhone (4G für Sprache & Daten) oder Android 8.0 (weiß nicht ob das nur bei Samsung so ist) mit Checkbox VoLTE Anrufe gibt es - soweit ich weiß - nicht.
Voraussetzung ist, dass auf der SIM Karte der VOLTE Dienst auch aktiviert ist.
am 07.06.2018 14:17
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 07.06.2018 14:57
Hier gings. Schien wohl ein Fehler gewesen zu sein, der dann korrigiert wurde.
am 07.06.2018 18:29
am 08.06.2018 09:49
Hi @Ronny078,
das schau ich mir gerne mal an.
Bitte sende mir dazu Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
Viele Grüße,
WolfgangF
am 08.06.2018 22:53
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. Habe die Telefonie über VoLTE gleich ausprobiert, funktioniert alles wunderbar ich bin begeistert. Danke nochmal für die tolle Unterstützung.
MfG Ronny
am 10.06.2018 13:29
Hi @Ronny078,
freut mich, dass ich Dir helfen konnte.
Ich mach dann hinter uns mal die Tür zu.
Viele Grüße und einen schönen Rest-Sonntag,
WolfgangF