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am 09.10.2018 15:18
Hallo zusammen,
bei meiner Mutter wurde heute früh die Rufnummerportierung zu Vodafone abgeschlossen und Sie kann nun den RED S Tarif nutzen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass VoLTE zwar eingeschaltet aber ausgegraut ist. Bei einem Verbindungsaufbau wird auch sofort auf HSPA gewechselt, was mich vermuten lässt, dass bei ihrem Vertrag VoLTE noch nicht aktiv ist?!
Vielleicht kann mir ein Vodafone Mitarbeiter hier behilflich sein. Gern auch per PN die Vertragsdaten.
VG
Thomas
am 09.10.2018 15:40
am 09.10.2018 15:44
am 09.10.2018 16:06
Was wie wo - Vollmacht? Wozu?
Den Vertrag habe ich für Sie abgeschlossen, ich habe also alle notwendigen Daten welche auch via Hotline abgefragt werden würden.
@Gelöschter User danke für die Links, allerdings weiß ich nicht genau auf welche Komponenten du anspielst.
Die Komponenten, die mir einfallen sind: Endgerät (Galaxy S8), Vertrag (RED S), Softwareversion (aktuelle 8.0), aktiviert in den Telefoneinstellungen. Mehr Voraussetzungen sollten nicht erforderlich sein, auf die ich selber Einfluss habe.
am 09.10.2018 18:26
@ASchw@ schrieb:Was wie wo - Vollmacht? Wozu?
Den Vertrag habe ich für Sie abgeschlossen, ich habe also alle notwendigen Daten welche auch via Hotline abgefragt werden würden.
Das ging aus deinem Eingangsbeitrag nicht hervor, dort war zu verstehen, dass deine Mutter die Vertragsinhaberin ist und dann eine Vollmacht hätte zugesendet werden müssen.
Sorry, war ja nur lieb gemeint um Wartezeit der Bearbeitung deines Anliegen zu reduzieren.
am 10.10.2018 13:54
Hallo ASchw,
willkommen hier im Forum und besten Dank für Deine ersten Posts.
Ich schaue mir das mal genauer an, ob bei der Nummer VoLTE aktiv ist oder nicht. Bitte sende mir per PN (klick mich) die Nummer und das Kundenkennwort, ich melde mich, wenn ich mir einen Überblick verschafft habe.
Gruß Kai
am 05.12.2018 16:00
Auf die Anfrage des Moderators KaiRene wurde nicht geantwortet, daher gehe ich davon aus, der Fall ist abgeschlossen. Ich schließe daher diesen Thread.