Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

VoLTE-Option nicht zu aktivieren - Samsung Galaxy S21+ 5G

GELÖST
Gehe zu Lösung
Benjamin1989
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe bereits das WWW und Forum durchforstet und zwar möchte ich an meinem Samsung Galaxy S21+ 5G, welches ich über die VVL bei VF bestellt habe, die Option "VoLTE" aktivieren.

Ich habe die Einstellungen bereits durchgeschaut - nichts gefunden.

Diverse Anleitungen verwiesen mich auf den Menüpunkt "Mobile Netzwerk" oder "Anrufeinstellungen". Bei beiden Bereichen konnte ich auch manuell nichts finden.

 

Vorher hatte ich ein Samsung Galaxy S20+ 4G und da gab es die Option.

Ich habe lediglich von Red (Tarif 2019) auf Red S gewechselt - ist dies der Grund? Oder liegt es am Smartphone?

 

 

Vielen Dank im Voraus,

 

Benjamin

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Moderatorin

Hallo Benjamin1989,

 

die PN ist auch bereits beantwortet.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
TinaG
Moderatorin

Hallo Benjamin1989,

 

ich vermute ja, da das Handy von Vodafone ist, dass es bereits aktiv ist und nicht eingeschaltet werden muss.

 

Schick mir doch bitte per privater Nachricht einmal Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann schaue ich gerne nach.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Benjamin1989
Smart-Analyzer

PN geschrieben, danke im Voraus

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo Benjamin1989,

 

die PN ist auch bereits beantwortet.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen