abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Visual Voice Mail
maol3112
Rookie
Rookie

Hallo,

ich habe über debitel einen Vodafone Trif. Jetzt bekomme ich von Vodafone SMS Nachrichten, das ich meine Visaul Voice Mail einrichten kann. Weder Vodafone noch Debeitel kann mir aber sagen wie ich sie aktivieren bzw. einrichten kann.

Vilen Dank für die Hilfe.

Matthias

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@maol3112@  schrieb:

(...) ich habe über debitel einen Vodafone Trif.


Dann ist auch nur und ausschließlich Debitel der Ansprechpartner für solche Fragen.  Sie haben keinen Vertrag mit Vodafone.

 

 

Alternativ (also wenn sich Ihr Vertragspartner außerstande sieht, mehr für Sie zu tun als Geld von Ihnen zu kassieren...) könnten Sie auch mal z.B. eine unbekannte Knowledge Database im Internet befragen.  Falls es sich um ein iPhone handelt (was Sie ja leider verschwiegen haben), dann hilft vielleicht das hier weiter:

 

Visual Voicemail auf dem iPhone einrichten

 

Hat keine 10 Sekunden gedauert, das zu finden.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi maol3112,

 

herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Ja, ich kann mich den Worten von @Der Ritter nur anschließen. Wir können nur dann helfen, wenn Du unser direkter Kunde bist und wir Zugriff auf Deine Daten haben. So sind uns hier leider die Hände gebunden.

 

LG,

DanyG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!