abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Videopass - GigaTv App
kaichen123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo
Ich habe den Videopass und wenn ich mit der GigaTv app Videos schaue dann wird mir das von meinem datenvolumen abgezogen..
1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kaichen123,

 

Du bist ja hier schon im Kontakt. Willst Du es nochmals aufnehmen? Dann benötigen wir Deine Kundennummer für die App und die Kundennummer für Deinen Mobilfunkvertrag per Privatnachricht.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Andere-VF-Services/Trotz-Video-Pass-wird-Nutzung-der-Prime-Video-App-vo...

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!