abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VideoPasst Kündigen
Dustin94
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen

 

Es gab vor ungefähr 1 - 1,5 Monaten das Problem das man in meinem Vertrag nicht den Videopass auswählen konnte. Da ich den aber brauchte, musste ich für die Zeit wo der Fehler bestand den Pass dazu buchen und habe diesen nach ein paar Tagen direkt wieder gekündigt, das das Problem gelöst sein sollte. Nun soll ich 2 Jahre den Videopass bezahlen, den ich aufgrund eines Fehlers bei Vodafone dazu buchen musste.

Kann mir hier jemand helfen? Wäre toll ich verzweifle hier langsam..

Schönen Tag euch!

Gruß
Dustin

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Denke ich auch 😉

Dustin94 schrieb: Nun soll ich 2 Jahre den Videopass bezahlen, den ich aufgrund eines Fehlers bei Vodafone dazu buchen musste.  


Vielleicht finden wir hierfür eine Kulanzregelung. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dustin,

das von Dir beschriebene Szenario bzw. die "Einschränkung" bzgl. der Buchung des Video Passes ist mir gänzlich unbekannt.

Welchen Tarif nutzt Du denn?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthes,

 

ich nutze den Vodafone Young M. Es gab das Problem das über die Mein Vodafone App der Tausch von Pässen nicht möglich war. 

Gruß

Dustin 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Aber dann hättest Du den Tausch doch einfach jederzeit über Deine Kundenbetreuung beauftragen können !?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen Matthes

 

Im Nachhinein wäre das wohl der schlauere weg gewesen. 

Gruß

Dustin 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Denke ich auch 😉

Dustin94 schrieb: Nun soll ich 2 Jahre den Videopass bezahlen, den ich aufgrund eines Fehlers bei Vodafone dazu buchen musste.  


Vielleicht finden wir hierfür eine Kulanzregelung. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung gefunden, nochmal vielen Dank an den tollen Support. 

Gruß

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen 🙂

Und ich danke für das kurze Feedback hier und per PN 

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!