abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Video Pass
Homerut
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Datenvolumenverbrauch trotz Video-Pass

 

Edit: @Homerut In das passende Board verschoben! Gruß Kurtler

Ein paar mehr Informationen, wären sicherlich auch hilfreich.

4 Antworten 4
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Homerut,

 

um welchen Pass geht es denn und welche App nutzt Du?

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Homerut
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der Name sagt es ja 

Video Pass 

und die App heißt Amazon Prime video

mfg tom

Das Problem ist bei der Hotline bekannt. Amazon hat wohl neue Server oder IP Adressen in Betrieb genommen, die Vodafone noch nicht bekannt sind. Bei der Hotline anrufen, melden und man bekommt 5 GB Datenvolumen gutgeschrieben. 

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Tom,

 

beim Video-Pass gibt es in Verbindung mit Amazon Prime leider Probleme, die Technik ist da noch dran. Du kannst mir gerne Deine Nummer und Dein Kennwort per PN  schicken, dann buche ich Dir 5 GB kostenlos dazu.

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.