abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Video Pass
SKUNCKY
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, beim Ansehen der Pässe viel mir mein Handy aus der Hand wodurch ich wohl den Video Pass gebucht habe, ich benötigen den aber nicht ,kann damit nichts anfangen und möchte den gerne stornieren .

 

MfG Mike

4 Antworten 4
sirrobin001
Host-Legende
Host-Legende

Ich muss gerade ein wenig an die Serie Little Britain denken... 😉 

 

Soweit ich weiß muss man während des Bestellen ja nicht nur einmal bestätigen, oder? 😉 

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

klingt mir auch etwas weit hergeholt. Ich schau zwar gern mal in Dein Kundenkonto, Hoffnung mach ich Dir aber keine an der Stelle.

 

Schick mir mal eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hat sich schon erledigt

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SKUNCKY,

 

super, freut mich. Dann schließe ich hier wieder ab. Besten Dank auch für die Rückmeldung dazu.

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!