abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Video Pass wurde durch Support Mitarbeiter gebucht
DerKunde
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe den Young M Tarif, in dem ein Vodafone Pass kostenlos enthalten ist.

 

Da die Passauswahl nie wirklich funktioniert hat, habe ich den Pass durch den Support ändern lassen. Jetzt sehe auf meiner Rechnung, dass mein Pass nicht geändert, sonder ein weiterer dazu gebucht wurde und ich diesen jetzt bezahlen soll. Auch, wenn ich in der App den falschen Pass stornieren will, geht diese erst zum Vertragsende (2020). Das kann doch nicht richtig sein?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DerKunde,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie dem gewünschten Gratis-Pass zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Edit: der kostenpflichtige Pass wurde gelöst und der berechnete Paketpreis gutgeschrieben. Da vom Threadersteller als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DerKunde,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie dem gewünschten Gratis-Pass zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Edit: der kostenpflichtige Pass wurde gelöst und der berechnete Paketpreis gutgeschrieben. Da vom Threadersteller als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!