abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Video Pass - wann buchbar?
ireneschuh26
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich habe einen Tarif Red S 2017, zuletzt im Oktober 2019 verlängert. Ich kann in der App Vodafone Pass "Chat", "Social Media" und "Musik" buchen, aber keinen Video Pass. Ich dachte, ich könnte mit meinem Tarif von Chat auf Video Pass wechseln, aber es geht eben nicht.

Weiß jemand, wieso nicht?

Gruß, Irene

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @ireneschuh26 !

 

Der Videopass ist in den Red 2017 Tarifen erst ab dem Red M 2017 auswählbar. Nur in den aktuellen Red 2019 Tarifen kann er bereits im Red S 2019 ausgewählt werden.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ireneschuh26,

 

da hat ttwa2011 völlig recht.

 

Brauchst Du jetzt noch Unterstützung oder kann ich hier jetzt zumachen?

 

Viele Grüße und schöne Weihnachten

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@HeikeF 

Wünsche dir auch schöne Weihnachten!:Smiley (fröhlich)

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen, 

 

hier gab es keine Rückmeldung mehr, deshalb mache ich jetzt auch wieder hinter uns zu. 

 

Schönes Wochenende

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!