abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Video Pass mit Hotspot nutzbar?
SteveLeMonde
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich interessiere mich für den Mobilfunktarif Young M, insbesondere aufgrund des Video-Passes. Eine zumindest mitentscheidende Frage ist für mich, ob ich den Pass auch per Hotspot bspw. auf meinem Android-Tablet nutzen kann..? In meinem Studentenwohnheim gibt es auf unabsehbare Zeit Probleme mit dem WLAN, bei dem Vodafone wohl machtlos ist. Dies hat zur Folge, dass auf manchen Geräten keine WLAN-Verbindung mehr möglich ist - bei mir betrifft es aktuell zum Glück nur mein Tablet, aber auch das ist zumindest eine kleine Einschränkung. Wenn ich dieses Problem nun mit dem Tarif umschiffen könnte, würde ich den Vertrag wahrscheinlich umgehend abschließen.

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @SteveLeMonde,

 

bitte beim nächsten Mal die Forensuche bemühen. 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @SteveLeMonde,

 

bitte beim nächsten Mal die Forensuche bemühen. 😉

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Mav1976: danke für den Hinweis und die Verlinkung

Hallo SteveLeMonde,

zudem steht eine Info zu Deiner Anfrage auch auf den Hilfe-Seiten unserer Homepage:

Was muss ich beachten, wenn ich die Vodafone-Pässe nutze? 


Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!