abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Video Pass mit Amazon Prime Video Eurosportplayer
heiko1971
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo zusammen,

 

ich habe da mal eine Frage. Ich habe den Video Pass aktiviert. Damit kann ich auch Amazon Prime Video gucken.

Amazon hat aber auch in Prime Video den Eurosportplayer drin.

 

Wenn ich da schaue, wird mir Datenvolume abgezogen oder gehört das dann mit zu dem Pass?

Also direkt aus Amazon Prime Video und nicht den Eurosportplayer extra als App. Gibts ja auch.

 

Grüße

Heiko

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @heiko1971,

 

also laut Info des Fachbereiches geht, solange Du den Eurosport Player über AmazonPrime schaust, das Datenvolumen über den Pass. Nur bei der Eurosport App geht es über das normale Datenvolumen.

In dem Fall bin ich doch froh, mit meiner Vermutung falsch gelegen zu haben.

 

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Heiko,

 

das ist eine wirklich gute Frage.

 

Ich hab das mal weitergegeben, da ich auch nur eine Vermutung habe.

 

Ich glaube, das es ähnlich wie Youtube Videos in der Facebook App gehandhabt wird.

Facebook ist inklusive aber Youtube nicht und die Videos gehen vom normalen Datenvolumen ab.

Das ist aber bisher nur eine Vermutung und wir klären das endgültig. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Boris,

 

na da bin ich aber mal gespannt. Es wird ja aus Amazon Prime Video gestreamt.

Da sollte das tatsächlich mal richtig und für jedenman geklärt werden.

 

Viele Grüße

Heiko

 

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @heiko1971,

 

also laut Info des Fachbereiches geht, solange Du den Eurosport Player über AmazonPrime schaust, das Datenvolumen über den Pass. Nur bei der Eurosport App geht es über das normale Datenvolumen.

In dem Fall bin ich doch froh, mit meiner Vermutung falsch gelegen zu haben.

 

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
heiko1971
Netz-Profi
Netz-Profi
Hallo Boris,

na vielen Dank für die Info. Ja, da bin ich auch froh das du falsch lagst mit deiner Vermutung. 😁

Viele Grüße
Heiko
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @heiko1971,

 

dann kannst Du den Beitrag ja auf gelöst setzen und wir machen hier zu.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hat funktioniert. Besten Dank, Boris.

 

Ich mache hier zu.

 

Viele Grüße

Heiko