abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Video Pass kostenlos angeboten, trotzdem für 10 Euro monatlich abgerecht
szerop
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Mein Tarif ist Young M.
ich habe aktuell den Social Pass (kostenlos im Tarif enthalten). Es steht aber in der App, dass ich zusätzlich den Video Pass Kostenlos buchen kann (sehen Sie im Anhang).
Ich habe das aber gestern gebucht, und ich habe eine SMS bekommen, dass ich den Video Pass für 10 Euro monatlich gebucht habe!!!!
Wenn Sie mir in der App den Video Pass kostenlos angeboten haben, dann sollte das auch für immer kostenlos bleiben!! oder?
Das Angebot steht sowohl in der App als auch auf der Webstie https://www.vodafone.de/meinvodafone
Ich habe die Hotline 1212 angerufen und hat mir ein Mitarbeiter den Pass rausgelöscht, aber das wollte ich nicht, er meinte ich muss einen Beweis schicken damit das für mich kosntelos buchen kann. Hiermit schicke ich Ihnen die Beweise, damit ich das kosntelos bekomme. 

Ich bitte Sie das für mich kostenlos zu buchen und eine Bestätigung per Email zu schicken.

 

PS. es steht bei mir bis jetzt dass ich das kostenlos buchen kann. 

38506604_694621370889148_4867985971318095872_n.jpg38614817_391359171392803_1152039545957515264_n.jpgScreenshot (65).jpg38494120_1798443676938714_1497587763912900608_n.jpg38504333_264550631006954_8174240517194776576_n.jpg38503240_275433769924752_806293488923574272_n.jpg
Viele Grüße,

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

leider handelt es sich dabei um einen Fehler in der App. Der zusätzliche Video-Pass ist nicht kostenlos. Schickt mir gern eure Nummern per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
kAgravedigger
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bei mir steht er auch als kostenlos zur Verfügung.
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

leider handelt es sich dabei um einen Fehler in der App. Der zusätzliche Video-Pass ist nicht kostenlos. Schickt mir gern eure Nummern per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hbmr89
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo! Ich habe ebenfalls in dem Zeitraum (7.8.) diese Anzeige gesehen und auch den vermeintlich kostenlosen Video-Pass aktiviert.

Ich habe das Angebot nur angenommen, da es kostenlos war. Daher bitte ich ebenfalls für meine Nummer diesen Videopass wieder zu entfernen.

VIelen Dank im voraus!
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Hbmr89 ,

 

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hbmr89
Daten-Fan
Daten-Fan
Problem gelöst, hatte ich mich nur früher drum gekümmert 😉
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für das kurze Feedback Hbmr89

 

Da der Thread auch etwas älter ist, das Anliegen des Threaderstellers auch gelöst ist und so markiert wurde, schließe ich hier hinter uns zur besseren Übersicht zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!