abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Video Pass im Young M Tarif
Ole2310
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen.

Ich überlege mir den Young M Tarif mit dem Video Pass zu holen. Ich habe folgende Fragen:

-Habe ich nur einen Pass, den ich in einem Monat einlösen kann oder habe ich für jeden Monat einen Pass?

-Kann ich alle angegebenen Apps ohne Datenvolumen benutzen?

-Kann ich z.B. bei Netflix Videos runterladen ohne Datenvolumen zu verbrauchen?

 

Danke schon mal.

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Ole2310,

du wählst bei Bestellung den Pass, den du jeweils monatlich haben möchtest. In deinem Fall der Video Pass. Dieser ist mit deinen monatlichen Tarifpreis inklusive. Sofern du weitere Pässe haben möchtest, kannst du die kostenpflichtig dazubuchen. Infos dazu findest du im nachfolgenden Link.
https://www.vodafone.de/hilfe/tarife/vodafone-pass.html#welche-vodafone-paesse-gibt-es-und-wie-viel-...

Im obigen Link sind alle Apps, die zum Video Pass dazugehören aufgelistet. Diese belasten nicht dein Datenvolumen. Es gibt aber Ausnahmen! Sprach- und Videotelefonie, Werbung und das Öffnen von externen Links sind nicht enthalten und werden auf das Datenvolumen Deines Tarifs angerechnet. Einschränkungen findest Du auf ww.vodafone.de/pass-ausnahmen. Alle Infos zum Pass findest Du auf www.vodafone.de/pass.

Über die Netflix App kannst du Videos streamen und herunterladen. Es muss aber alles über das Gerät (Telefon) geschehen.
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Ole2310 

 

Du hast einen Pass Gratis in dem Tarif drin, jeder weitere kostet monatlich 5 Euro

bis auf den Video Pass, der kostet 10 Euro monatlich.

 

Alles dazu findest Du hier und was in den einzelnen Pässen beeinhaltet ist:

https://www.vodafone.de/privat/service/vodafone-pass.html#welche-vodafone-paesse-gibt-es-und-wie-vie...

 

 

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Das heißt wenn ich im ersten Monat meinen Pass benutze muss ich ab dem für jeden Monat 5-10€ zahlen, wenn ich einen Pass nutzen will?

 

Wie teuer ist eine Zusatzkarte, damit ich den gleichen Tarif auch im Tablet nutzen kann?

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Nein @Ole2310, das hast du falsch verstanden. Ein Pass ist im Young-M Tarif inklusive. Wenn du einen zweiten haben möchtest, dann kostet dieser pro Monat Geld.
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

danke schon mal für Eure viele Hilfe, liebe SuperUser.

 

@Ole2310 hier noch meine Bestätigung / Ergänzung:

 

Du hast im Young-Tarif einen Pass > Chat / Social / Music / Video < gratis inklusive (Video geht ab Young M). Diesen kannst Du monatlich wechseln.

Nur bei den YoungTarifen: Du kannst den Gaming-Pass zusätzlich gratis hinzubuchen! > Info

So hast Du zwei Gratis-Pässe jeden Monat. Klar kannst Du auch weitere zusätzlich kostenpflichtig hinzubuchen.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!